ARD Logo

Sturm der Liebe: Episode 2576 | Video der Sendung vom 06.10.2021 17:25 Uhr (6.10.2021)

Beatrice (Isabella Hübner, l.) schlägt Melli (Bojana Golenac, r.) in der Von-Lützow-Villa nieder.
Logo

Episode 2576

06.10.2021 ∙ Sturm der Liebe ONE
FSK0
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Melli ist entsetzt, wie Adrian ihre Tochter behandelt und stellt ihn zur Rede. Er bleibt allerdings bei seinem Entschluss, Clara zu kündigen. Als Melli ein Gespräch zwischen Sperber und Beatrice mitbekommt, wittert sie zu Recht deren Beteiligung an der Intrige. Clara ist schockiert, als Adrian ihr kündigt. Charlottes Eifersucht wird derweil gesteigert, als sie erfährt, dass Nils bis spät in die Nacht nicht nach Hause gekommen ist. Oskar beschließt, Tinas Essenseinladung anzunehmen. Tina und Oskar bemühen sich um Unbefangenheit, doch als sie eine SMS bekommt, meint er sofort, dass die Nachricht von David ist.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 06.01.2022 ∙ 18:25 Uhr