ARD Logo

Sturm der Liebe: Episode 2588 | Video der Sendung vom 14.10.2021 17:25 Uhr (14.10.2021)

William (Alexander Milz) bestätigt gegenüber Clara (Jeannine M. Wacker), dass sein Vater Hagen ein Profikiller war.
Logo

Episode 2588

14.10.2021 ∙ Sturm der Liebe ONE
FSK0
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Fabien und Natascha üben ihr Ständchen für Michaels Geburtstagsfeier. Dabei verschweigt Fabien, dass er starke Bauchschmerzen hat. Als es ihm am Tag darauf schlecht wird, glaubt Natascha fälschlicherweise, dass Fabien einen Kater hat und besteht auf dem Ständchen für Michael. Zu Desirées Erleichterung verschweigt Susan Adrian, dass sein Vater sein Geld mit Auftragsmorden verdient hat. Stattdessen behauptet sie, dass sie die Familie damals wegen eines anderen Manns verlassen habe. Clara spricht William auf Susans Geschichte an und erfährt, dass Adrians und Williams Vater tatsächlich Profikiller war.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 14.01.2022 ∙ 18:25 Uhr