ARD Logo

Sturm der Liebe: Episode 2594 | Video der Sendung vom 19.10.2021 17:25 Uhr (19.10.2021)

Oskar (Philip Butz, r.) macht Tina (Christin Balogh, l.) schwere Vorwürfe.
Logo

Episode 2594

19.10.2021 ∙ Sturm der Liebe ONE
FSK0
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Während Oskar immer noch nicht begreifen kann, dass seine Schwester tot ist, hilft Tina ihm, Pias Beerdigung zu organisieren. Philipps Tod rückt derweil in den Hintergrund - doch dann begreift Oskar, dass Tina Clara die ganze Wahrheit über Oskar und Philipp erzählt hat... André merkt, dass Werner Recht hatte: Beatrice und Friedrich stecken hinter der Intrige gegen ihn. Er verabredet sich mit einer der Frauen, die ihn angezeigt hat, und bittet Melli, ihn als Zeugin zu begleiten. Doch statt Nadine Albrecht, die von Beatrice vor einem Treffen mit André gewarnt wurde, kommt Werner zufällig vorbei.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 19.01.2022 ∙ 18:25 Uhr