Sturm der Liebe: Episode 2985 | Video der Sendung vom 28.07.2022 19:25 Uhr (28.7.2022) mit Untertitel

Tina (Christin Balogh) versucht, Boris (Florian Frowein) nach dessen Streit mit Christoph zu trösten.

Episode 2985

28.07.2022 ∙ Sturm der Liebe ∙ ONE
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Christoph sucht den Schulterschluss mit seiner Ex-Frau. Boris versucht, die Wogen zu glätten, doch Viktor hält dies für aussichtslos. Michael erfährt, dass er Natascha Unrecht getan hat, und will sich entschuldigen. Doch er kommt zu spät. Joe hofft auf einen Job im Fitnessbereich des "Fürstenhofs". Als er sich die Stelle mit Hilfe einer Intrige sichern will, wird er von André erwischt. Dieser wittert eine Lösung für sein eigenes Problem und schlägt Joe kurzerhand einen Deal vor.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 28.10.2022 ∙ 19:25 Uhr