Sturm der Liebe: Episode 2988 | Video der Sendung vom 01.08.2022 18:40 Uhr (1.8.2022) mit Untertitel

Xenia (Elke Winkens, l.) versucht, Alicia (Larissa Marolt, r.) zu manipulieren.

Episode 2988

01.08.2022 ∙ Sturm der Liebe ∙ ONE
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Paul bringt den verletzten Viktor ins Krankenhaus. Während sich Alicia um ihn kümmert, bemerkt Xenia die verzweifelte Lage der beiden. Prompt sieht sie ihre Chance, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Paul genießt sein Glück mit Romy - bis er zufällig erfährt, dass Jessica nicht von Viktor, sondern von ihm schwanger sein soll. Joe legt sich mächtig ins Zeug, um seinen Teil des Deals endlich zu erfüllen. Doch dann kommen ihm unerwartet seine Gefühle in die Quere.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 01.11.2022 ∙ 18:40 Uhr