Sturm der Liebe: Episode 2990 | Video der Sendung vom 02.08.2022 18:40 Uhr (2.8.2022) mit Untertitel

Am See: Joe (Matthias Brüggenolte, l.) gesteht Tina (Christin Balogh, r.) die ganze Wahrheit.

Episode 2990

02.08.2022 ∙ Sturm der Liebe ∙ ONE
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Michael kann sich Alicias Zustand nicht erklären. Doch dann kommt er Unglaublichem auf die Spur. Boris will sich nicht länger von Christoph unterdrücken lassen. Dafür ist er sogar bereit, zum Äußersten zu gehen. Aus der Not heraus gesteht Joe Tina, dass er sie angelogen hat. Als er ihr den Grund dafür nennt, platzt Tina der Kragen. Weder Jessica noch Paul können sich vorstellen, dass es mit ihnen beiden als Patchwork-Familie klappt. Deshalb treffen sie gemeinsam eine Entscheidung.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 02.11.2022 ∙ 18:40 Uhr