Sturm der Liebe: Episode 2995 | Video der Sendung vom 04.08.2022 19:25 Uhr (4.8.2022) mit Untertitel

Fabien (Lukas Schmidt, M.) beobachtet neugierig ein vertrautes Gespräch zwischen Joshua (Julian Schneider, l.) und Valentina (Paulina Hobratschk).

Episode 2995

04.08.2022 ∙ Sturm der Liebe ∙ ONE
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Alicia lässt sich trotz Bedenken auf den ungewöhnlichen Plan von Viktor ein, um Christoph zu überlisten. Doch das wird schwieriger als gedacht. Valentina spürt direkt eine Verbindung zu dem Unbekannten. Aber kann sie Joshua wirklich trauen? Paul beteuert Romy seine Treue. Dafür sagt er sogar seine Teilnahme an der Bierprinzenwahl ab. Romy erkennt, dass sie zu eifersüchtig reagiert hat, und will es wiedergutmachen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 04.11.2022 ∙ 19:25 Uhr