Sturm der Liebe: Falsche Schlüsse (3995) | Video der Sendung vom 14.03.2023 15:10 Uhr (14.3.2023) mit Untertitel

Alexandra (Daniela Kiefer) hat gute Neuigkeiten für Markus (Timo Ben Schöfer).

Falsche Schlüsse (3995)

14.03.2023 ∙ Falsche Schlüsse (3995) ∙ Das Erste
Sturm der Liebe

Alexandra bereitet sich gewissenhaft auf Markus‘ Prozess vor, doch so weit kommt es gar nicht: Der Staatsanwalt nimmt überraschend doch noch Alexandras Vorschlag zu einer Einigung an. Als Christoph davon erfährt, ist er überhaupt nicht begeistert, hofft aber, dass Markus sein Versprechen, nie wieder an den "Fürstenhof" zu kommen, hält. Robert und Michael haben sich versöhnt, aber für Valentina ist die Situation im Krankenhaus trotzdem schwierig. Das Kollegium lästert über sie. Als Noah das mitbekommt, schlägt er vor, dass sie einfach als Paar über den Klinik-Basar gehen. Carolin ist verletzt von Vanessas Geständnis. Zwar versichert diese ihr, sie zu lieben und nicht zu verlassen, doch Carolin braucht erst einmal Zeit. Sie geht ins "Bräustüberl", wo sie zufällig auf Michael trifft. Die beiden bringen sich gegenseitig auf den neuesten Stand und umarmen sich kurz tröstend. Vanessa sieht die Umarmung und zieht die falschen Schlüsse. 


Bild: ARD/WDR / Christof Arnold
Video verfügbar:
bis 14.09.2023 ∙ 23:59 Uhr