Sturm der Liebe: Fassung verlieren (3836) | Video der Sendung vom 27.05.2022 13:10 Uhr (27.5.2022) mit Untertitel

Paul (Sandro Kirtzel) wünscht Josie (Lena Conzendorf), glücklich zu werden, auch wenn es ihm das Herz zerreißt.

Fassung verlieren (3836)

27.05.2022 ∙ Sturm der Liebe ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Sturm der Liebe

Trotz Andrés Beschwichtigungsversuchen stellt Rosalie Michael zur Rede, warum er sich in letzter Zeit so komisch verhält. Vorgewarnt durch André, schafft es Michael, Rosalie mit einer Ausrede zu überzeugen und ihr ein schlechtes Gewissen einzureden. Doch dann beobachtet Rosalie, wie Michael versucht, Carolin zu küssen. Als sich Raphael von Josie verabschiedet und ihr einen Kuss auf die Wange gibt, kommt Paul hinzu und weckt in Josie das Gefühl, sich rechtfertigen zu müssen. Doch Paul versichert ihr, dass sie ihm keine Rechenschaft schuldig sei, auch wenn es ihn verletzt, sie mit einem anderen Mann zu sehen. Doch nachdem Josie sich verabschiedet, verliert Paul die Fassung. Gerry gelingt es, Max und Vanessa aus dem Erdloch zu retten, und wird als Held gefeiert. Durch die gemeinsame Grenzerfahrung ist Max und Vanessa klargeworden, wie übereilt sie mit dem Dachbodenausbau gehandelt haben und sie möchten sich mit der Familienplanung Zeit lassen. Stattdessen wollen sie ihre Beziehung auf andere Art und Weise auf die Probe stellen. Die Sonnbichlers wollen Gerry als Dank für die Rettung von Max und Vanessa zum Essen einladen. Doch Gerry schlägt vor, dass er selbst Pizza bäckt und Alfons und Hildegard bei ihm essen können, da Erik auf Geschäftsreise ist. Als Gerry das Wohnzimmer zur Küche umfunktioniert, ist Erik, der per Videoanruf nach dem Rechten sehen will, wenig begeistert …


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 27.08.2022 ∙ 21:59 Uhr