Sturm der Liebe: Harmlose Mittel (4138) | Video der Sendung vom 03.11.2023 15:10 Uhr (3.11.2023) mit Untertitel

Nicole (Dionne Wudu) glaubt fassungslos, dass Michael (Erich Altenkopf) sie für tablettensüchtig hält.

Harmlose Mittel (4138)

03.11.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ Das Erste
UT
Sturm der Liebe

Werner freut sich, als eine Bekannte an den "Fürstenhof" kommt, die nach der Trennung von ihrem Mann dringend Erholung braucht. Bei einem Spaziergang trifft sie auf Markus und hilft ihm in einer unangenehmen Situation aus der Patsche. Die beiden verstehen sich sehr gut, doch dann braut sich plötzlich ein Unwetter über ihnen zusammen. Kurzerhand beschließen sie, in einen Unterschlupf in der Nähe zu gehen. Eleni und Leander genießen ihr Glück, als Leander einen Anruf aus Afrika erhält. Er bekommt einen Job, soll aber bereits spätestens in zwei Wochen in Tansania anfangen. Plötzlich stellt sich dem Paar die Frage, was wichtiger ist: eine Hochzeit in Bichlheim oder die Abreise nach Afrika? Michael fragt sich noch immer, was mit Nicole los ist. Als er ins Café kommt, sieht er, wie sie gerade eine Tablette schluckt. Es handelt sich um ein harmloses Mittel gegen Kopfschmerzen, doch Michael kommt unwillkürlich ins Grübeln. Nicole registriert seine Irritation darüber, woraufhin Michael ihr schließlich seine Befürchtung verrät.


Bild: ARD/WDR / Christof Arnold
Video verfügbar:
bis 03.05.2024 ∙ 15:10 Uhr