Sturm der Liebe: Neue Pläne (3832) | Video der Sendung vom 20.05.2022 13:10 Uhr (20.5.2022) mit Untertitel

Werner (Dirk Galuba) ist entsetzt, als ihm Christoph (Dieter Bach) eröffnet, dass eine Aktiengesellschaft Arianes Anteile gekauft hat.

Neue Pläne (3832)

20.05.2022 ∙ Sturm der Liebe ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Sturm der Liebe

Werner zeigt sich seit Arianes Verhaftung optimistisch und hofft, dass Robert bald zurück an den "Fürstenhof" kommt. Christoph hingegen wird das Gefühl nicht los, dass von Ariane weiterhin eine Gefahr ausgeht und besucht diese im Gefängnis. Dort macht Ariane ihm klar, dass sie ihnen immer einen Schritt voraus sein wird … Michael ist bestürzt, weil er sich zu einem Kuss mit Carolin hinreißen ließ, und bittet sie um Verzeihung. Obwohl der Kuss für Carolin keine Bedeutung hat, beschließt sie auf Abstand zu gehen, um weitere Probleme zu vermeiden. Währenddessen plant Rosalie eine Unternehmung zu dritt, doch als Michael sich dagegen sträubt, stellt sie ihn zur Rede. Josie will Paul vergessen und beschließt, sich von nun an auf sich selbst zu konzentrieren. Ihre Ausbildung steht dabei an oberster Stelle. Doch dann kommt es zu einer Begegnung mit Paul und Josies Vorsätze werden auf die Probe gestellt … Als Shirin und Henning im "Café Liebling" einen Gast dabei beobachten, wie er seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, fragt Henning, ob sich Shirin das auch vorstellen könnte. Obwohl schnell deutlich wird, dass Hennings "Antrag" nur ein Scherz war, ist Shirin verunsichert.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 20.08.2022 ∙ 21:59 Uhr