Sturm der Liebe: Schweren Herzens (4141) | Video der Sendung vom 08.11.2023 15:10 Uhr (8.11.2023) mit Untertitel

Greta (Laura Osswald, l. mit Antje Hagen) ist entsetzt, als ihr Workshop verschoben wird und jetzt mit Elenis Hochzeit zusammenfällt.

Schweren Herzens (4141)

08.11.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ Das Erste
UT
Sturm der Liebe

Greta erfährt, dass der Workshop in Paris verlegt wurde und ausgerechnet am selben Tag wie Elenis Hochzeit stattfindet. Sie beschließt schweren Herzens zu verzichten, doch Eleni will, dass sich Greta diese einmalige Chance nicht entgehen lässt. Als Greta das Angebot annimmt, empfindet Alexandra das als Verrat an der Familie und zeigt, wie enttäuscht sie von Greta ist. Markus‘ und Alexandras Scheidungstermin steht an. Danach wird Markus melancholisch, während Alexandra über den endgültigen Schlussstrich froh ist – und Christoph vorschlägt, die Scheidung gebührend zu feiern.  Michael und Nicole sind glücklich, weil sie sich endlich gefunden haben, und beschließen, es langsam anzugehen. Doch als sie am Abend noch ein Glas Wein trinken wollen, brennt die Luft. Da wird Michael zu einem Notfall gerufen. Und auch am nächsten Tag läuft es nicht besser.


Bild: ARD/WDR / Christof Arnold
Video verfügbar:
bis 08.05.2024 ∙ 15:10 Uhr