SWR1 Leute: Felix Klare | Schauspieler | gibt im Stuttgarter Tatort den "netten" Hauptkommissar Sebastian Bootz | Video der Sendung vom 11.02.2020 14:04 Uhr (11.2.2020) mit Untertitel

Felix Klare in SWR1 Leute

Felix Klare | Schauspieler | gibt im Stuttgarter Tatort den "netten" Hauptkommissar Sebastian Bootz

11.02.2020 ∙ SWR1 Leute ∙ SWR
SWR1 Leute

Die Eltern, beide Ärzte, flohen mit den drei älteren Geschwistern aus der DDR. Felix Klare wurde 1978 in Heidelberg geboren, ist in München aufgewachsen. Seine Berufsempfehlung: Pferdepfleger. Sein Ausbildungsberuf: Schreiner. Beides kein Vergleich zu seinem Wunsch, Schauspieler zu werden. In Berlin hat er dann die Schauspielschule besucht und ist längst ein angesehener und viel beschäftigter Schauspieler. Verheiratet ist er mit der Schauspielerin Zora Thiessen, die er beim Konfirmandenunterricht kennengelernt hat..


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 11.02.2025 ∙ 12:00 Uhr