SWR1 Leute: Torsten Sträter | Kabarettist | Stammgast in verschiedenen deutschen Satiresendungen | Video der Sendung vom 14.06.2021 13:55 Uhr (14.6.2021) mit Untertitel

Torsten Sträter

Torsten Sträter | Kabarettist | Stammgast in verschiedenen deutschen Satiresendungen

14.06.2021 ∙ SWR1 Leute ∙ SWR
SWR1 Leute

Er trägt Wollmütze und Konfektionsgröße 54. Und er trägt Alltagsbeobachtungen, die bisher unerforschte Phänomene erschließen, höchst unterhaltsam auf Deutschlands Bühnen vor. Torsten Sträter ist gelernter Herrenschneider. Durch Gruselgeschichten, die er verfasste und im Internet veröffentlichte, wuchs seine erste Fangemeinde. Kurzgeschichten trug er beim Slam-Poetry vor und er gewann zahlreiche Meisterschaften wie den NRW-Slam.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 14.06.2026 ∙ 13:55 Uhr