SWR1 Leute: Udo Lielischkies | Russland-Experte | Wohin führt Putin "sein" Russland? | Video der Sendung vom 02.02.2022 12:55 Uhr (2.2.2022)

Russland-Experte Udo Lielischkies

Udo Lielischkies | Russland-Experte | Wohin führt Putin "sein" Russland?

02.02.2022 ∙ SWR1 Leute ∙ SWR
SWR1 Leute

Der Aufmarsch der russischen Truppen an der Grenze zur Ukraine. Die Reaktion der USA und der Europäer. Diplomatische Bemühungen, wirtschaftliche Drohkulissen und die Frage aller Fragen: Was will Putin? Udo Lielischkies war lange TV-Korrespondent und ARD-Studioleiter in Moskau. Er hat lange in Russland gelebt. Er kennt das Land, die Menschen und das politische System. Und er hat für seine kritische Arbeit viele Preise und Auszeichnungen bekommen. Moderation: Wolfgang Heim


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 02.02.2024 ∙ 22:00 Uhr