ARD Logo

Tatort: Borowski in der Unterwelt | Video der Sendung vom 22.06.2021 20:00 Uhr (22.6.2021) mit Untertitel

Kriminalhauptkommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) informiert seinen Chef Schladitz (Thomas Kügel) am Klärwerk über den Stand der Dinge.
Logo

Borowski in der Unterwelt

22.06.2021 ∙ Tatort NDR Fernsehen
FSK12
Bild zur Sendung Tatort

Nicht, dass Klaus Borowski auf der Erde schon genug zu tun hätte. Nun muss er auch noch in die Unterwelt, sprich Kanalisation steigen, denn in den Abwässern der Stadt Kiel haben sich Leichenteile und andere Überreste menschlicher Existenz gefunden. Bevor Borowski einen Verdacht äußern kann, stellt sich der Täter freiwillig. Der Pfarrer einer kleinen katholischen Gemeinde beichtet seine Taten. Doch Borowski gibt sich damit nicht zufrieden. Himmel und Hölle gehören wohl zusammen, aber das Verhalten des Gottesmannes schürt das berechtigte Mißtrauen des Kommissars.


Bild: NDR/Marion von der Mehden
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 22.06.2022 ∙ 20:00 Uhr