Tatort: Borowski und der gute Mensch | Video der Sendung vom 03.05.2022 20:00 Uhr (3.5.2022) mit Untertitel

Gespenst oder Realität: Kai Korthals (Lars Eidinger) lässt Borowski (Axel Milberg) nicht los.

Borowski und der gute Mensch

03.05.2022 ∙ Tatort ∙ NDR
Ab 12
Bild zur Sendung Tatort

Alarm in Kiel: Bei einem Aufstand in der forensischen Klinik gelingt dem Frauenmörder Kai Korthals die Flucht aus der Sicherheitsverwahrung. Korthals, der sich bei zahlreichen Frauen in ihre Wohnung eingeschlichen und sie dann getötet hat, wurde vor sechs Jahren zu Borowskis persönlichem Albtraum, als er dessen Verlobte Frieda Jung entführte. Damals gelang es dem Kommissar, Frieda zu befreien, doch seine Beziehung zerbrach daran. Kommissarin Mila Sahin will Kai Korthals mit allen Mitteln jagen. Doch ist Borowski schon bereit, sich seinem Widersacher erneut zu stellen?


Bild: NDR/Thorsten Jander
Video verfügbar:
bis 03.11.2022 ∙ 21:00 Uhr