ARD Logo

Tatort: Der Duft des Geldes | Video der Sendung vom 23.10.2021 20:15 Uhr (23.10.2021) mit Untertitel

Für die wichtige Tatzeugin Herta Mellin (Gerda Gmelin, rechts) haben Stoever (Manfred Krug, links) und Brockmöller (Charles Brauer, Mitte) ein extra großes Foto des Tatverdächtigen Plötz anfertigen lassen. Hat sie diesen Mann schon einmal gesehen?
Logo

Der Duft des Geldes

23.10.2021 ∙ Tatort NDR
FSK12
Bild zur Sendung Tatort

Der Tod eines Blumenhändlers gibt Stoever und Brockmöller ein Rätsel auf. Alles deutet zunächst darauf hin, dass der Blumenhändler erschossen wurde, als er einen Einbrecher überraschte. Doch bald zeigt sich, dass die Angelegenheit wesentlich komplizierter ist. So scheint die Putzfrau Mila, die den Toten fand, mehr zu wissen als sie zugibt. Die Kommissare finden heraus, dass der Freund der Putzfrau den Blumenhändler bestehlen wollte. Aber ist er auch der Mörder? Unter starken Verdacht geraten bald die Ehefrau des Ermordeten, Bianca Raguse, und ihr Liebhaber Jörg Gutzeit.


Bild: NDR/Studio HH
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 23.10.2022 ∙ 20:15 Uhr