ARD Logo

Tatort: Familien | Video der Sendung vom 31.08.2021 20:00 Uhr (31.8.2021) mit Untertitel

Freddy Schenk (Dietmar Bär, l) und Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, r) auf dem Weg ins Büro - das Laptop des Toten haben sie für weitere Untersuchungen dabei.
Logo

Familien

31.08.2021 ∙ Tatort NDR Fernsehen
FSK12
Bild zur Sendung Tatort

Ein junger Mann liegt tot auf der Straße, neben ihm eine Reisetasche, gefüllt mit 500.000 Euro. Schnell ist die Identität des Opfers geklärt. Es handelt sich um Ivo Klein, der an diesem Abend mit Freunden seinen Junggesellenabschied gefeiert hat. Die Fingerabdrücke auf der Tasche und auf dem Bargeld führen Max Ballauf und Freddy Schenk zu Reiner Bertram, einem renommierten Kölner Wirtschaftsanwalt. Bertram gesteht, er habe das Geld für eine Lösegeldforderung deponiert. Seine Enkelin Charlotte Ritter wurde gekidnappt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um Charlotte rechtzeitig zu finden.


Bild: NDR/WDR/Thomas Kost
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 31.08.2022 ∙ 20:00 Uhr