Tatort: Höllenfahrt | Video der Sendung vom 05.11.2022 21:45 Uhr (5.11.2022) mit Untertitel

Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers, li) und Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) lassen sich in diesem Fall von Silke Haller alsias "Alberich" (ChrisTine Urspuch) einmal quer durchs Münsterland fahren. Die längste kurze Reise ihres Lebens.

Höllenfahrt

05.11.2022 ∙ Tatort ∙ NDR
Ab 12
Bild zur Sendung Tatort

Es ist ein Sommertag wie aus dem Bilderbuch, als Prof. Boernes Golfturnier in Grothenburg durch den Fund eines Toten im Smoking jäh unterbrochen wird. Den Turniersieg fest im Auge, ist Boerne kurzzeitig versucht, seinen Beruf zu verleugnen und zu unterstellen, dass Dr. Raimund Strothoff, der Münsteraner Bankier, sich selbst umgebracht hat. Aber Fesselungsmale an einem der Fußgelenke veranlassen Boerne dann doch, Kommissar Thiel zu rufen.


Bild: NDR/WDR/Michael Böhme
Video verfügbar:
bis 05.11.2023 ∙ 21:45 Uhr