ARD Logo

Tatort: Lakritz | Video der Sendung vom 23.12.2021 21:00 Uhr (23.12.2021) mit Untertitel

Der Duft von Lakritz: Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl, links) und Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers, rechts) in der traditionellen Münsteraner Lakritz-Manufaktur Maltritz.
Logo

Lakritz

23.12.2021 ∙ Tatort NDR
FSK12
Bild zur Sendung Tatort

Hannes Wagner ist in Münster eine Institution. Oder besser gesagt: Er war es. Denn am Morgen nach seinem 40. Dienstjubiläum als Marktmeister des weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Wochenmarktes liegt er mausetot in seiner Wohnung. Und beinahe jeder der Marktbeschicker hätte guten Grund, Hannes Wagner ins Jenseits zu befördern. Eine Spur führt die Ermittler zu einer kleinen Lakritz-Manufaktur, zu Monika, Boernes erster Liebe. Und zu einem lange zurückliegenden Fall, der aus dem kleinen Karl-Friedrich schließlich den großen Boerne werden ließ.


Bild: NDR/WDR/Willi Weber
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 23.03.2022 ∙ 21:00 Uhr