Tatort: Limbus (2020) | Video der Sendung vom 29.10.2022 20:15 Uhr (29.10.2022) mit Untertitel

Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl, l.) steht fassungslos an der Unfallstelle. Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers, r.) kann gar nicht glauben, dass der Kommissar nicht auf ihn reagiert.

Limbus (2020)

29.10.2022 ∙ Tatort ∙ WDR
Ab 12UTAD
"Tatort"-Logo

Fernsehfilm Deutschland 2020 +++ Auf dem Weg in den Schreiburlaub für sein neues Buch erleidet Prof. Karl-Friedrich Boerne einen schweren Autounfall. Schwer verletzt wird er ins Krankenhaus gebracht. Auf der Intensivstation ringen die Ärzte nun um sein Leben. Der Unfall lässt Hauptkommissar Frank Thiel keine Ruhe. Er mag nicht glauben, dass Boerne bei vollem Tempo ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn abgekommen ist. Staatsanwältin Wilhelmine Klemm verweist auf die zuständigen Kolleg:innen von der Verkehrspolizei. Doch Thiel recherchiert trotzdem auf eigene Faust. +++ Mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers | Regie: Max Zähle


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 21.12.2024 ∙ 22:00 Uhr