ARD Mediathek Logo

Tatort: Mietsache | Video der Sendung vom 23.06.2020 21:30 Uhr (23.6.2020) mit Untertitel

Jan Casstorff (Robert Atzorn) und Eduard Holicek (Tilo Prückner) stehen mit Luise Bernd (Antje Hagen) in einem Hausflur.
Logo
noch 1 Tag

Mietsache

23.06.2020 ∙ Tatort NDR Fernsehen
FSK 12
Bild zur Sendung Tatort

Ein Mann wird tot aus der Elbe geborgen. Die Obduktion ergibt, dass er durch einen Stromschlag in seiner Badewanne getötet wurde. Hauptkommissar Jan Casstorff vermutet einen geplanten Mord. Er und sein Team finden heraus, dass es sich bei dem Toten um den skrupellosen Unternehmer Heinrich Kehl handelt, der in den 1980er-Jahren als Pornofilmproduzent und nach der Wende als Immobilienspekulant ebenso rasant aufstieg wie er später wieder abstürzte. Der Mann war als Tyrann und Frauenheld verschrien.


Bild: NDR/Thorsten Jander
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 23.06.2021 ∙ 21:30 Uhr

Sie sind offline