ARD Logo

Tatort: Narben (2016) | Video der Sendung vom 19.10.2021 18:15 Uhr (19.10.2021) mit Untertitel

Szene aus dem Tatort - Narben
Logo

Narben (2016)

19.10.2021 ∙ Tatort WDR
FSK12
Bild zur Sendung Tatort

Fernsehfilm Deutschland 2016 +++ Dr. Patrick Wangila wurde erstochen. Erste Hinweise deuten auf eine Beziehungstat hin. Der aus dem Kongo stammende Arzt war mit einer Deutschen verheiratet, hatte aber eine Affäre. Schnell haben Ballauf und Schenk seine Witwe Vivien Wangila im Visier. Da erscheint Théo Wangila auf der Bildfläche. Wie sein Bruder Patrick wurde auch er vor einigen Jahren als Kriegsflüchtling anerkannt und hat sich in Köln eine neue Existenz aufgebaut. Nun will er auf eigene Faust ermitteln, wer seinen Bruder ermordet hat. +++ Mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär | Regie: Torsten C. Fischer


Bild: WDR/Uwe Stratmann
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 19.04.2022 ∙ 18:15 Uhr