ARD Logo

Tatort: Weihnachtsgeld | Video der Sendung vom 23.12.2021 22:30 Uhr (23.12.2021) mit Untertitel

Horst Jordan und Jens Stellbrink auf dem Weihnachtsmarkt - v.l. Hartmut Volle und Devid Striesow.
Logo

Weihnachtsgeld

23.12.2021 ∙ Tatort NDR
FSK12
Bild zur Sendung Tatort

Jens Stellbrink und sein kleines Team untersuchen die Ereignisse, die zum Tod des Saarbrücker Taxifahrers Theo "Teddy" Diehl geführt haben. Der pummelige junge Mann hatte einen reflektorischen Herzstillstand erlitten, als ihn ein unbekannter Täter mit der Lichterkette strangulierte, mit der Teddy gerade seinen Weihnachtsbaum schmücken wollte. Stellbrink würde gerne den Taxifahrer befragen, mit dem Teddy in einer Zweier-WG gelebt hat. Doch Jupp hat sich abgesetzt - mit dem Weihnachtsgeld seiner Kollegen.


Bild: NDR/SR/Manuela Meyer
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 23.12.2022 ∙ 22:30 Uhr