Theo Translucent: Mein ERSTES und LETZTES HORROR DATE!.. Nie Wieder | Video der Sendung vom 03.01.2021 15:00 Uhr (3.1.2021) mit Untertitel

Mein ERSTES und LETZTES HORROR DATE!.. Nie Wieder - Thumbnail

Mein ERSTES und LETZTES HORROR DATE!.. Nie Wieder

03.01.2021 ∙ Theo Translucent ∙ funk
Theo Translucent - Teaser

Omg alter... ich schwör, das schlimmste, was mir gefühlt passiert ist. Ehrlich: seitdem geht nix mehr. Hatte seitdem kein Date mehr und habe mich gefühlt damit abgefunden, mein Lebenlang Single zu bleiben... Spaß aber safe, ich brauch von jemanden Hilfe um das zu kompensieren, was an dem Abend passiert ist HAHA. Hattet Ihr auch schonmal so ein Date? Ich hoffe und wünsche es euch nicht aber ich glaub, da muss jeder mal durch... Wenn JA: Wie war euer Date und wie konntet Ihr davon fliehen? ? Lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen! ?? WuHuUu! Ich gehöre auch zu #funk. Schaut mal vorbei: YouTube: https://funk.net/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk https://go.funk.net/impressum #Funk #TheoTranslucent #Beauty


Bild: funk