Theo Translucent: Meine ABSCHMINKROUTINE für REINE HAUT! ? | Video der Sendung vom 06.12.2020 17:00 Uhr (6.12.2020) mit Untertitel

Meine ABSCHMINKROUTINE für REINE HAUT! ? - Thumbnail

Meine ABSCHMINKROUTINE für REINE HAUT! ?

06.12.2020 ∙ Theo Translucent ∙ funk
Theo Translucent - Teaser

Wie bekomme ich REINE HAUT? ? Diese Frage beschäftigt mich schon seit einigen Jahren. Bei mir haben keine Tabletten, keine Salben, kein Microneedling oder Gesichtsreinigungen geholfen. Ich hab mich in letzter Zeit sehr intensiv mit verschiedensten Produkten und Inhaltsstoffen auseinander gesetzt. Folgende Begriffe wie: AHA, BHA, Salycilsäure oder Glykolsäure haben mir nichts gesagt. Allerdings habe ich mich reingelesen und benutze seitdem GEZIELT einige Inhaltstoffe. Meine Haut bessert sich jeden Tag und ich hab das Gefühl, dass ich sogar ohne Make-up aus dem Haus gehen könnte! ? Diese Tipps wollte ich euch unbedingt mitteilen und ich hoffe, die genannten Inhaltstoffe helfen euch genauso wie mir :) Welche Inhaltstoffe kennt IHR? Habt IHR noch Tipps? ? Dann ab damit in die Kommentare


Bild: funk