Theo Translucent: Mit DIESEM SILVESTER 2020, hätte ich nicht gerechnet... #Corinna | Video der Sendung vom 27.12.2020 15:00 Uhr (27.12.2020) mit Untertitel

Mit DIESEM SILVESTER 2020, hätte ich nicht gerechnet... #Corinna - Thumbnail

Mit DIESEM SILVESTER 2020, hätte ich nicht gerechnet... #Corinna

27.12.2020 ∙ Theo Translucent ∙ funk
Theo Translucent - Teaser

Heyy Leute, alter was ist das für ein Silvester? Um ehrlich zu sein: Ich mag eh kein Silvester und hasse diese Böller und Raketen. Kann bei dem Lärm nie schlafen HAHA Egal, dieses Jahr wird das sowieso nichts und wir müssen Silvester zuhause verbringen... Kp was ich davon halten soll aber ich bin dann wenigstens gezwungen und kann guten Gewissens im Bett bleiben uns Serien schauen :3 Was macht ihr an Silvester? Lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen! ?? WuHuUu! Ich gehöre auch zu #funk. Schaut mal vorbei: YouTube: https://funk.net/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk https://go.funk.net/impressum #Funk #TheoTranslucent #Beauty


Bild: funk