Theo Translucent: Wie VIEL Unterschied macht MAKEUP? #ThePowerOfMakeup | Video der Sendung vom 18.10.2020 17:00 Uhr (18.10.2020) mit Untertitel

Wie VIEL Unterschied macht MAKEUP? #ThePowerOfMakeup - Thumbnail

Wie VIEL Unterschied macht MAKEUP? #ThePowerOfMakeup

18.10.2020 ∙ Theo Translucent ∙ funk
Theo Translucent - Teaser

Make-up kann so viel verändern, verbessern und hervorheben. Man kann sich mit Make-up ausdrücken und verwandeln. Um diesen Effekt am stärksten und am besten präsentieren zu können, habe ich eine Hälfte meines Gesichts geschminkt und die andere ungeschminkt gelassen um euch die "Power of Makeup" zu zeigen. Wie findet ihr den Unterschied? lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen! #Funk #TheoTranslucent #Beauty WuHuUu! Ich gehöre auch zu #funk. Schaut mal vorbei: YouTube: https://funk.net/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk https://go.funk.net/impressum


Bild: funk