Tierärztin Dr. Mertens: Folge 7: Ungebetene Gäste (S05/E07) | Video der Sendung vom 28.11.2021 16:10 Uhr (28.11.2021) mit Untertitel

Tierärztin Dr. Mertens (59)

Folge 7: Ungebetene Gäste (S05/E07)

28.11.2021 ∙ Tierärztin Dr. Mertens ∙ WDR
Tierärztin Dr. Mertens

Nach dem illegalen Autorennen wohnt Jonas wieder zu Hause. Als er den wahren Grund für seinen Rauswurf aus dem Sportinternat beichtet, ist Susanne ist erschüttert. Jonas hatte Speed genommen, um seine Leistungen zu steigern, und wurde dabei erwischt. Im Gespräch mit ihrem Chef verplappert sich Susanne in Bezug auf seine Krankheit. Blum ist wütend und verdächtigt Christoph, seine Schweigepflicht verletzt zu haben. Da er glaubt, dass nun jeder im Zoo darüber Bescheid weiß, dass er an Multipler Sklerose leidet, will er Christoph anzeigen. Im Zoo erkrankt ein junger Nasenbär an der gefährlichen Katzenseuche. Wer die Krankheit eingeschleppt hat, weiß man nicht.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 28.05.2022 ∙ 15:10 Uhr