Tina mobil: Folge 1: Plan B (S01/E01) | Video der Sendung vom 01.11.2022 10:55 Uhr (1.11.2022) mit Untertitel

Tina (Gabriela Maria Schmeide)

Folge 1: Plan B (S01/E01)

01.11.2022 ∙ Tina mobil ∙ ONE
Ab 0
Eine Frau steht neben einem weißen Transporter mit bunten Luftballons am Spiegel, auf dem man die Aufschrift "Tina Mobil" erahnen kann. Auf dem Bild der Schriftzug "Tina mobil"

Man kann alles schaffen, was man will. Und wenn man es nicht schafft, hat man es eben nicht genug gewollt. Das ist Tinas Maxime. Die hält sie am Leben und am Laufen. Tina hat drei Kinder. Für die schuftet sie wie eine aserbaidschanische Brotspinne. Ihren Alten hat sie vor Kurzem rausgeschmissen, weil er wieder anfing zu saufen. Musste sein, hat sie zermürbt. Und drei Kinder sind nun wirklich genug. Egal. Jetzt ist sie auf sich gestellt, denn von ihm ist außer Liebesschwüren nichts zu erwarten. Aber ausgerechnet jetzt kündigt ihr der Zollerich, ihr Chef, der Bäcker. Nee, Tina ist keine Bäckerin. Tina ist mobil. Verkäuferin.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 01.05.2023 ∙ 10:55 Uhr