Tina mobil: Folge 3: Und Caro? (S01/E03) | Video der Sendung vom 09.08.2022 02:00 Uhr (9.8.2022) mit Untertitel

Tina (Gabriela Maria Schmeide, r.) und Caro (Runa Greiner, M.) wissen, wie man Bäcker Kowalski (Max Hopp) von ihrem Geschäftsmodell überzeugt.

Folge 3: Und Caro? (S01/E03)

09.08.2022 ∙ Tina mobil ∙ ONE
Eine Frau steht neben einem weißen Transporter mit bunten Luftballons am Spiegel, auf dem man die Aufschrift "Tina Mobil" erahnen kann. Auf dem Bild der Schriftzug "Tina mobil"

Die Polizisten lassen nicht mit sich reden. Zu oft ist Tina zu schnell gefahren, nun ist der Lappen weg! Und nu? Aufgeben? Niemals. Doch wer außer ihr kann das "Tina-Mobil" fahren? Na klar, Caro, die Große, muss ran. Die hat doch einen Führerschein - und lang genug hat sie zuhause gesessen und sich für ihren Beauty-Blog die Nägel lackiert! Widerwillig klemmt sich Caro hinters Steuer und fährt ihre Mutter.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 09.02.2023 ∙ 02:00 Uhr