ARD Logo

Trailer: Agatha Christies Marple (S02/E03) | Video der Sendung vom 28.07.2021 18:14 Uhr (28.7.2021)

Dr. Waters (Michael Maloney), Jane Marple (Geraldine McEwan, Mitte) und Tuppence Beresford (Greta Scacchi) auf der Suche nach dem Haus auf dem Gemälde.
Logo

Agatha Christies Marple (S02/E03)

28.07.2021 ∙ Trailer ONE
FSK12
OneTrailer Logo

Ausstrahlung auch mit englischem Originalton. Tommy und Tuppence Beresford besuchen Tommys Tante Ada im Pflegeheim Sunny Ridge. Dort treffen sie auf die Bewohnerin Mrs. Lancaster, die seltsame Andeutungen über ein totes Kind hinter einem Kamin macht. Als Ada kurz darauf stirbt, findet Tuppence in ihrem Nachlass einen Brief an Tommy, in dem sie von seltsamen Vorgängen in Sunny Ridge berichtet. Ein Mörder würde frei herumlaufen und Mrs. Lancaster sei nicht sicher. Als Tuppence mit Mrs. Lancaster sprechen will, stellt sich heraus, dass diese kurzfristig von Verwandten abgeholt...


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 28.08.2021 ∙ 18:14 Uhr