ARD Mediathek Logo

Trailer: Bei Oscar ist 'ne Schraube locker | Video der Sendung vom 10.04.2021 16:54 Uhr (10.4.2021)

Franz (Maurice Biraud, l.) und Oscar (Louis de Funès, r.) geben die Hoffnung nicht auf: Einmal muss es doch mit dem großen Coup klappen!
Logo

Bei Oscar ist 'ne Schraube locker

10.04.2021 ∙ Trailer ONE
FSK 0

Oscar und Franz sind zwei kleine Gauner, die sich mit Einbrüchen ihr Geld verdienen. Doch davon ahnt selbst Franz' Frau Sylvie nichts, denn die beiden geben glaubwürdig vor, brave, ganz normale Bürger mit geregelter Arbeit zu sein. Als sie bei einem Bruch in Bedrängnis geraten, drängt sich dem Duo die blonde Lucille auf. Lucille, eine Urlaubsbekanntschaft von Franz, will unbedingt mit ihnen den ganz großen Coup - das Knacken eines Tresors im Warenhaus "Du Bon Marche" - durchziehen.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 10.05.2021 ∙ 16:54 Uhr

Sie sind offline