ARD Mediathek Logo

Trailer: Ein offener Käfig | Video der Sendung vom 10.05.2021 18:14 Uhr (10.5.2021)

Können Lisa (Anna Schudt) und Robert (Oliver Mommsen) im Ort auf Verständnis für ihre Lage und den haftentlassenen Bruder hoffen?
Logo

Ein offener Käfig

10.05.2021 ∙ Trailer ONE
FSK 12
OneTrailer Logo

Robert Dühring ist angesehener Geschäftsmann in einer badischen Kleinstadt, sein Bruder Georg ein wegen der Vergewaltigung dreier Frauen verurteilter Strafgefangener. Robert hat Georg seit Jahren verleugnet, noch nicht einmal seine Verlobte Lisa weiß von dem Bruder. Doch nun muss Robert Georg nach Haftzeit und Sicherungsverwahrung bei sich aufnehmen und bei den ersten Schritten in die Resozialisierung begleiten. Georgs Anwesenheit lässt Robert um seine bürgerliche Reputation fürchten, macht Lisa Angst und löst bei den Bürgern des Ortes, auch bei engen Freunden von Robert und Lisa, Protest und Widerstand aus.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 10.06.2021 ∙ 18:14 Uhr

Sie sind offline