ARD Logo

Trailer: Der Geist und die Dunkelheit | Video der Sendung vom 20.09.2021 20:34 Uhr (20.9.2021)

John Patterson (Val Kilmer, re.) und Remington (Michael Douglas) jagen "den Geist" und "die Dunkelheit".
Logo

Der Geist und die Dunkelheit

20.09.2021 ∙ Trailer ONE
FSK12
OneTrailer Logo

Afrika, 1898. Der junge Architekt John Patterson nimmt den Auftrag an, für eine britische Eisenbahngesellschaft eine Brücke über den Fluss Tsavo zu bauen. Vor Ort merkt Patterson, dass es nicht nur auf seine Kompetenz als Planer ankommt. Als ein Arbeiter von einem Löwen angefallen wird, macht er sich auf die Jagd und erlegt das Tier. Doch schon bald kommt es zu weiteren Zwischenfällen. Zwei Löwen suchen nachts das Lager heim und richten dabei jedes Mal ein Blutbad an. Um die "Menschenfresser" zu stoppen, heuert Pattersons Auftraggeber Beaumont einen Profi, den sagenumwobenen Jäger Remington an.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 20.10.2021 ∙ 20:34 Uhr