ARD Mediathek Logo

Trailer: Hubert und Staller - Die ins Gras beißen | Video der Sendung vom 11.06.2021 18:59 Uhr (11.6.2021)

Hubert (Christian Tramitz, r.) und Staller (Helmfried von Lüttichau, l.) wollen die Senioren WG vernehmen.
Logo

Hubert und Staller - Die ins Gras beißen

11.06.2021 ∙ Trailer ONE
FSK 0
OneTrailer Logo

Hubert und Staller machen eine grausige Entdeckung: Im Wald brennen die Überreste einer Frau! Der Täter scheint schnell gefunden: Der einarmige Bauer Weidinger hat sich im Gebüsch versteckt und wird sofort verhaftet. Aber Weidinger gesteht nicht, sondern behauptet, nur seine verschwundene Kuh Emma gesucht zu haben. Als feststeht, dass die Tote erwürgt worden ist, wird Weidinger freigelassen. Der Fall wird noch undurchsichtiger, als eine weitere Leiche ausgerechnet auf auf der Kühlerhaube des Streifenwagens von Hubert und Staller landet.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 11.07.2021 ∙ 18:59 Uhr

Sie sind offline