ARD Logo

Trailer: Murdoch Mysteries (S02/E03) | Video der Sendung vom 19.01.2022 21:04 Uhr (19.1.2022)

Barclay Blake (Geordie Johnson) und Detective Murdoch (Yannick Bisson, r)
Logo

Murdoch Mysteries (S02/E03)

19.01.2022 ∙ Trailer ONE
OneTrailer Logo

Ausstrahlung auch im englischen Originalton. Die Leiche von Lukas Dewitt - Feldmitarbeiter des berühmten Archäologen Barkeley Blake - wird im Maul eines riesigen Dinosaurierskeletts gefunden. Obwohl sich eine Autopsie verzögert, können Murdoch und Ogden feststellen, dass Dewitt im Lager in Alberta erschossen wurde. Seine Leiche wurde eingegipst und mit dem Zug transportiert und dann in das Maul des Dinosauriers gelegt, um den Anschein zu erwecken, er wäre in Toronto ermordet worden.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 19.02.2022 ∙ 21:04 Uhr