Um Himmels Willen: Folge 9: Seitensprung (S03/E09) | Video der Sendung vom 16.05.2022 11:50 Uhr (16.5.2022)

Um Himmels Willen (S3/E9)
noch 4 Tage

Folge 9: Seitensprung (S03/E09)

16.05.2022 ∙ Um Himmels Willen ∙ ONE
Ab 0
Sendungslogo der Reihe Um Himmels Willen

Bürgermeister Wöller ist verzweifelt. Er befürchtet, dass die Nonnen mit ihrer Idee, den Orden das Kongress-Zentrum bauen zu lassen, im Gemeinderat durchkommen. Der Bau würde an das bestehende Kloster angegliedert. Allerdings steht die Finanzierung noch nicht. Einen interessierten Finanzier haben die Nonnen jedoch schon: Bankier Dr. Seewald, den Vater von Schwester Julia. Doch Wolfgang Wöller bekommt noch mehr Stress. Völlig aufgelöst taucht seine Schwiegertochter Sandra mit ihrem kleinen Sohn Markus bei ihm auf. Sie will sich scheiden lassen, weil ihr Mann fremdgeht.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 16.08.2022 ∙ 11:50 Uhr