Dr. Brumm macht Kung Fu | Unser Sandmännchen | 11.04.2024 | Video der Sendung vom 11.04.2024 17:53 Uhr (11.4.2024) mit Untertitel

Dr. Brumm: Dr. Brumm macht Kung Fu; Quelle: rbb

Dr. Brumm macht Kung Fu | Unser Sandmännchen | 11.04.2024

11.04.2024 ∙ Unser Sandmännchen ∙ rbb Fernsehen
Ab 0UT
Logo: Unser Sandmännchen (Quelle: rbb)

Unser Sandmännchen kommt heute mit dem Motorrad und bringt Euch eine Geschichte von Dr. Brumm mit: Dr. Brumm macht, was er immer macht, wenn ihm beim Heimwerken das passende Werkzeug fehlt: Nach einer einfachen Lösung suchen. Also versucht er ein zu langes Holzbrett mit der bloßen Pfote zu kürzen. Doch dafür muss erst noch ein wenig trainiert werden. - Zuerst mit Pottwal und dann sogar mit professioneller Hilfe. Das Brett ist am Ende noch immer etwas zu lang, aber eine einfache Lösung findet Dr. Brumm trotzdem.


Bild: rbb
Video verfügbar:
bis 11.05.2024 ∙ 23:59 Uhr