Dr. Brumm sieht fern | Unser Sandmännchen | Video der Sendung vom 01.05.2023 00:00 Uhr (1.5.2023) mit Untertitel

Thumbnail: Dr. Brumm sieht Fern (Quelle: rbb)

Dr. Brumm sieht fern | Unser Sandmännchen

01.05.2023 ∙ Unser Sandmännchen ∙ rbb
Ab 0
Logo: Unser Sandmännchen (Quelle: rbb)

Dr. Brumm macht, was er an jedem stürmischen Abend macht: Er schaut mit Pottwal seine Lieblingssendung im Fernsehen. Doch plötzlich sind Bild und Ton weg. Dr. Brumm geht der Sache auf den Grund, schraubt den Fernseher auf und versucht ihn wieder zum Laufen zu bringen. Nachdem er einige Kabel umgesteckt hat, reagiert jedoch auf einmal der Herd und nicht der Fernseher. Dr. Brumm lässt nicht locker und kommt schnell auf neue Ideen, die die komischsten Reaktionen auslösen. Am Ende sitzt ein erschöpfter Bauer Hackenpiep auf dem Dach und Dr. Brumm und Pottwal können ihre Lieblingssendung zu Ende schauen.


Bild: rbb