Unter Gaunern: Folge 7: Das kleine Biest (S01/E07) | Video der Sendung vom 26.10.2022 23:40 Uhr (26.10.2022) mit Untertitel

Ein zweites Mal lässt sich Ida Wolff (Barbara-Magdalena Ahren) nicht das Herz brechen.

Folge 7: Das kleine Biest (S01/E07)

26.10.2022 ∙ Unter Gaunern ∙ NDR
Betty Schulz (Cristina do Rego) steht vorne in der Mitte. Sie trägt eine schusssichere Weste, auf der "Polizei" steht. Hinter ihr steht ihre Familie (v.l.n.r.): Jette Schulz (Julia Jäger), Bruno Schulz (Jophi Ries), Frans Schulz (Peter Franke) und Robert "Robbie" Schulz (Moritz von Zeddelmann).

Betty und Frau Wolff bekommen es mit dem Staranwalt de Vries im Mordfall der Millionärin Brohdermann zu tun. Eigentlich Alltag für die Polizisten, wäre da nicht Ida Wolffs Wesensveränderung beim Anblick von de Vries. Betty recherchiert und findet heraus, dass de Vries vor langer Zeit Frau Wolff das Herz gebrochen hat, als er mit einer Mandantin ins Ausland flüchtete.


Bild: ARD/Marion von der Mehden
Video verfügbar:
bis 26.10.2023 ∙ 23:40 Uhr