Böttinger. Wohnung 17: Harald Glööckler | Video der Sendung vom 29.03.2024 23:15 Uhr (29.3.2024) mit Untertitel

Bettina Böttinger und Harald Glööckler

"Ein Star sein bedeutet für mich, von der breiten Masse erkannt zu werden." – Modedesigner Harald Glööckler ist bei "Böttinger. Wohnung 17" zu Gast. Bettina Böttinger öffnet wieder die Tür ihrer Kölner Privatwohnung. In der Videocast-Reihe diskutiert die Moderatorin über diverse Liebes- und Lebensformen, und lädt zum gemütlichen Miteinander ein. Im Gespräch mit Harald Glööckler geht es heiß her, denn der hat sich für 2023 so einiges vorgenommen: REVOLUTION – so feiert Harald Glööckler sein 35. Jubiläum im vergangenen September. Mit opulenter Modenschau im Wiener Stadtpalais Liechtenstein zelebriert er seine Haute Couture 'Kunstwerke' und sich selbst.


Bild: WDR