Unser Westen: HerzensDinge: Von einer schwarzen Kutte bis zum Hawaiihemd | Video der Sendung vom 07.07.2023 21:00 Uhr (7.7.2023) mit Untertitel

Metal-Sängerin Doro Pesch steht neben einer auf einem Metalgestell aufgebauten schwarzen Kutte.

HerzensDinge: Von einer schwarzen Kutte bis zum Hawaiihemd

07.07.2023 ∙ Unser Westen ∙ WDR
UT
Hinter dem Schrifzug der Sendung "Unser Westen" sind eine Reihe von Sehenswürdigkeiten in einem Diorama angeordnet. U.a. Der Kölner Dom,  das Hermannsdenkmal und das Siegener Krönchen

Auch in der zweiten Folge stellen sechs Menschen persönliche Dinge vor, die für ihr Leben besondere Bedeutung haben. Eine schwarze Kutte ist das Herzensding von Metal-Queen Doro Pesch. Luka überlebte einen Helikopterabsturz und eine Brandkatastrophe. Immer dabei: ein Hawaiihemd. Jonas hat Trisomie 21 und spielt am liebsten Schlagzeug. Müllwerker Turgay liegt sehr viel an seinem Arbeitsanzug. Nudistin Esther trägt gerne Nichts, und Moderatorin Isabel Varell liebt Litfaßsäulen aus Düsseldorf. Sechs Geschichten mitten aus dem Leben: Mal lustig, mal traurig, mal skurril, aber immer berührend.


Bild: WDR/Melanie Didier
Video verfügbar:
bis 07.07.2024 ∙ 21:00 Uhr