ARD Logo

Unterwegs im Westen: Wieso sind wir so gestresst? | Video der Sendung vom 30.09.2021 20:45 Uhr (30.9.2021) mit Untertitel

Nicholas Müller war erfolgreicher Sänger der Band Jupiter Jones, bis er seine Karriere nach einem stressbedingten Zusammenbruch zwischenzeitlich beenden musste.
Logo

Wieso sind wir so gestresst?

30.09.2021 ∙ Unterwegs im Westen WDR Fernsehen
FSK0
Donya Faharani

Reporterin Sara Wendhack ist unterwegs im Westen und trifft Menschen, die Stress haben. Der Stress entsteht, weil sie Familie und Job miteinander vereinbaren, weil sie Karriere machen wollen und die Ansprüche einer Leistungsgesellschaft erfüllen wollen. Und sie trifft Menschen, die ganz bewusst etwas geändert haben. Weil sie gemerkt haben: So geht es nicht weiter.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 30.09.2022 ∙ 21:15 Uhr