Verstehen Sie Spaß?: Andy Borg wird geblitzt | Video der Sendung vom 17.03.2022 11:00 Uhr (17.3.2022) mit Untertitel

Schlagerstart Andy Borg und Comedian Bülent Ceylan

Andy Borg wird geblitzt

17.03.2022 ∙ Verstehen Sie Spaß? ∙ Das Erste
Logo "Verstehen Sie Spaß?"

Auch Prominente entgehen der Polizei beim zu schnellen Fahren nicht. Genau das ist Andy Borg passiert. Das Problem: Er ist gar nicht zu schnell gefahren. Aber das muss er ja nicht wissen. Schön bloßgestellt und blamiert zerrt Guido Cantz den Schlagersänger durch die ganzen Abläufe der Beamten. Die Polizei bleibt dabei nicht immer so ganz professionell. Natürlich nicht. Denn hier wird vor Andy Borg über die Schlagermusik gelästert und spekuliert. Ob hier sein guter alter Freund Bülent Ceylan weiterhelfen kann? Eine Polizeikontrolle mit vielen Hindernissen.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 17.03.2023 ∙ 11:00 Uhr