Verstehen Sie Spaß?: Falsches First Date mit Roland Trettl und Nic Shanker | Video der Sendung vom 23.06.2022 08:00 Uhr (23.6.2022) mit Untertitel

Barkeeper Nic Shanker und Moderatorin Barbara Schöneberger

Falsches First Date mit Roland Trettl und Nic Shanker

23.06.2022 ∙ Verstehen Sie Spaß? ∙ Das Erste
Logo "Verstehen Sie Spaß?"

In der Dating Show "First Dates - Ein Tisch für zwei" treffen sich zwei Singles, die redaktionell füreinander ausgesucht wurden. Gastgeber ist Roland Trettl, Co-Star der Show ist sein Barkeeper Nic, der von Barbara und seinem ‚Chef‘ Roland verladen wird. Und das während einer Aufzeichnung, die aber diesmal ausschließlich für uns inszeniert wurde: Denn das Date mit einem weiblichen Gast läuft aus dem Ruder - vor allem weil die Dame - Barbara in Verkleidung - sich deutlich mehr für Nic interessiert als für ihr Date. Und, wie Roland festgestellt hat und nachher seinem Barkeeper zum Vorwurf macht, hat der sie ja wohl eindeutig ermutigt und so den Dreh für ‚First Dates‘ gesprengt. Exklusiv für die Mediathek, die XXL Fassung des lustigen Prank Filmes mit Barbara Schöneberger, Nic Shanker und Roland Trettl.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 23.06.2023 ∙ 08:00 Uhr