Vibes - Hugs & Hypes: MOMO CHAHINE reagiert auf KRASSE GERÜCHTE! | sunday.vibes mit Enyadres | Video der Sendung vom 29.09.2019 17:30 Uhr (29.9.2019) mit Untertitel

MOMO CHAHINE reagiert auf KRASSE GERÜCHTE! | sunday.vibes mit Enyadres - Thumbnail

MOMO CHAHINE reagiert auf KRASSE GERÜCHTE! | sunday.vibes mit Enyadres

29.09.2019 ∙ Vibes - Hugs & Hypes ∙ funk
Vibes - Hugs & Hypes - Teaser

Gesichtet: Unser nächster Gast Momo Chahine! Gemeinsam mit unserem Host Enyadres lässt er die Gerüchteküche ordentlich brodeln und verrät uns das ein oder andere pikante Detail aus seinem Privatleben - zum Beispiel erfahren wir, mit wem er die Nächte im Hotelzimmer verbringt .. Außerdem sprechen wir mit ihm über seine Zeit bei DSDS: Dort wurde ihm sogar eine Romanze angedichtet! Wie er sich damit gefühlt hat und wie er damit umgegangen ist? All das und noch viel mehr erfahrt ihr in der neuen Folge #sundayvibes! xoxo … die vibes-Redaktion! Abonnieren ► http://bit.ly/vibeshugshypes Instagram ► http://bit.ly/vibes_IG ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter: ► YouTube: https://youtube.com/funkofficial ► funk Web-App: https://go.funk.net ► Facebook: https://facebook.com/funk ► Impressum: https://go.funk.net/impressum ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wer bis hierhin gelesen hat, kommentiert mit einem Bären-Emoji!


Bild: funk