WaPo Bodensee: Folge 5: Go for Gold (S04/E05) | Video der Sendung vom 27.09.2022 15:10 Uhr (27.9.2022) mit Untertitel

Vier Polizist:innen auf sansfarbenem Hintergrund, darauf in Form des Bodensees ein Bildausschnitt in dem ein Schnelloot zu sehen ist, auf dem Bild der Schriftzug "WaPo Bodensee"

Folge 5: Go for Gold (S04/E05)

27.09.2022 ∙ WaPo Bodensee ∙ WDR
Vier Polizist:innen auf sansfarbenem Hintergrund, darauf in Form des Bodensees ein Bildausschnitt in dem ein Schnelloot zu sehen ist, auf dem Bild der Schriftzug "WaPo Bodensee"

Das Schicksal schien es gut mit Tim Feringer gemeint zu haben. Der Sonnyboy war die Segel-Olympia-Hoffnung vom Bodensee. Nun wurde er tot geborgen. Erschlagen vom Segelbaum seines Bootes – wie ein Anfänger. Doch die Ermittlungen von Nele und Paul ergeben, dass das Boot manipuliert wurde. Auf der Suche nach dem Täter tun sich Abgründe auf. Für den Vater Rainer war Tim das Zentrum seines Lebens. Für ihn bricht sprichwörtlich eine Welt zusammen. Seine Werft steht kurz vor der Insolvenz. Darunter leidet auch seine Tochter Maike, die schon immer im Schatten ihres Bruders stand. Auch die Konkurrenzwerft hatte Motive für eine Sabotage.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 27.03.2023 ∙ 15:10 Uhr