WaPo Bodensee: Folge 6: Genug ist genug (S01/E06) | Video der Sendung vom 12.09.2022 14:20 Uhr (12.9.2022) mit Untertitel

Nele Fehrenbach (Floriane Daniel, l.) und Kollege Pirmin Spitznagel (Simon Werdelis, r.)

Folge 6: Genug ist genug (S01/E06)

12.09.2022 ∙ WaPo Bodensee ∙ WDR
Vier Polizist:innen auf sansfarbenem Hintergrund, darauf in Form des Bodensees ein Bildausschnitt in dem ein Schnelloot zu sehen ist, auf dem Bild der Schriftzug "WaPo Bodensee"

Neles Familienglück wird jäh gestört. Statt die Spiegeleier am Frühstückstisch genießen zu können, muss sie sich um die Hintergründe eines schrecklichen Unfalls kümmern. Weil das ihren Sohn Niklas ziehende Boot plötzlich einen Motorschaden hatte, ist der surfende Schüler Marvin verunglückt und ringt nun im Krankenhaus um sein Leben. Für Pirmin Spitznagel steht schnell fest, dass es sich um die Tat eines Serientäters handelt, der schon reihenweise die Boote eines Jachtclubs ausgeschaltet hat, indem er Diesel in deren Tank schüttete. Um den Fall zu lösen, ist Nele auf die Hilfe ihrer Tochter und die gute Kombinationsgabe von Kollegin Julia angewiesen.


Bild: WDR/ARD/SWR/Patrick Pfeiffer
Video verfügbar:
bis 12.03.2023 ∙ 14:20 Uhr